Geburtstagsglückwünsche auf albanisch?

1 Antwort

"Auch in Albanien ist es eher unüblich, dass man Geburtstage feiert und Kuchen gibt es dadurch eigentlich auch nie.
Wenn Geburtstag von Kindern gefeiert wird, dann habe ich es höchstens
des öfteren bei Katholiken gehört - warum auch immer. Ansonsten ist es
einfach untypisch."

Quelle:

http://www.carookee.de/forum/Albania/3/Gibt_es_bei_Albanern_kein_Geburtstag_kein_Hochzeitstag.27677313-0-01105

Wenn du in diesem Forum keinen findest, der dir den Text übersetzt, dann empfehle ich den o.g. Link.