Geburtstagsgeschenk für frische Beziehung (Freund)?

Wir sind beide 16

5 Antworten

Wie alt seid ihr denn oder ist er denn ? Schon Volljährig? Wenn ja, ist er evtl. ein Bier Liebhaber? Dann kannst du ihm ja eine Flasche seines Lieblingsbiers und dazu ein schönes Bierglas schenken.
Oder einfach eine Kino Einladung oder Essens Einladung? Oder ein Gutschein seines Lieblingsladens ? (mein Freund zum Beispiel liebt Jack&Jones)

Was mag er gern? Was für Hobbys hat er? Wir kennen deinen Freund ja nicht. Möchtest du eher etwas kaufen oder selber machen? Vielleicht auch etwas basteln?

Teure geschenke zu machen ist es in meine Augen noch zu früh. Gibt Ihn einfach 1 Pizza aus und was zum Trinken Pepsi oder so etwas..

Eventuell Kondome, das lässt seinen Geburtstag dann zu etwas wichtigem wirken