Geburtstagsgeschenk für 50 jährigen?

TheInterstellar  05.04.2024, 23:05

Hat er Hobbys, wenn ja welche?

Yoinx123
Fragesteller

Seine Autos; ( Dodge RAM, Audi TT. )

Mit dem Boot auf der Weser rum fahren im Sommer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir die Person sehr wichtig ist, dann schenke ihr gemeinsame Zeit. Z. B. ein Restaurant-, Konzert-, Theater-, Zoobesuch (je nachdem, was sie interessiert).

Eine ausdauernde nicht alltaegliche zierende Gartenpflanze, anbei ein paar Beispiele, einfach zum Pflegen, die wissenschaftlichen Namen geben bessere Beschreibungen

  • Liebesperlestrauch - Callicarpa bodineri giraldii
  • Zierbirne - Pyrus calleryana 'Chanticleer'
  • Sicheltanne - Cryptomeria japonica
  • Redwood - Sequoiadendrum giganteum
  • Grauahorn - Acer griseum
Yoinx123
Fragesteller

Vielen lieben Dank 👍

Sonnenschein944  14.04.2024, 21:35
@Yoinx123

Gerne geschehen. Danke auch fuer das wohlwollende Kompliment von dir. Ich hoffe, du hast etwas gefunden, was dauerhaft Erinnerung, Wertschaetzung und gute Zuneigung gleichermassen fuer den Jubilar mitgibt

Ein insider wäre gut, oder so lustige Dinge die man bestellen kann, z.b. ein t-shirt wo "enjoy cocaine" mit coca Cola Schrift steht (kriegt man von aliexpress). Es sei denn, er mag sowas nicht. Sonst achte vllt auf seine Hobbys und hol etwas dementsprechendes. Ein Foto Buch und halt wie gesagt wein und ein paar Kleinigkeiten könnte ich mir auch gut vorstellen :)

Hey,

Du könntest ihm zum Beispiel eine Ballonfahrt, ein Gourmet-Dinner in einem Restaurant, ein Wellness-Wochenende oder Tickets für ein Konzert oder Theaterstück schenken.

Liebe Grüße!

Ein selbstgezüchtetee "baumus launus"

Du nimmst nen Blumentopf, nen Ast.

Und klebst an die Zweige lauter Zettel mit Witzen und guten Sprüchen