Geburtstagsgeschenk an Anime Fan?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt es paar Ideen, von Plüschtiere, bis hin zur Musik CD.

http://www.anisearch.de/anime/2227,one-piece/articles

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 800 abgeschlossene Anime.
judrbi
Fragesteller

DANKE! Habe ihm jetzt so 'ne kleine Statue gekauft.

Wer Animes mag, mag in der Regel auch Japan bzw. die japanische Kultur. Wenn du schon so viel zusammen hast, kannst du ja schauen, ob du ein paar interessante japanische Süßigkeiten im Internet bestellen kannst. Weil man die in der Regel nicht kennt, hat es auch immer einen kleinen Überraschungseffekt :)

Meiner Meinung nach sollte es schon ausreichen mit dem was du bisher gekauft hast. Falls du unbedingt noch mehr kaufen willst dann mache ihn doch ein "Gutschein" dür den One Piece Film der ende diesen Jahres rauskommt ist zwar noch lange hin aber glaub mir das ist das beste geschenk was du deinem Freund machen kannst.

judrbi
Fragesteller

Aber erscheint der dann auch im Kino...? Oder was meinst du mit Gutschein?

Maibo  06.06.2016, 10:36
@judrbi

Ja das Datum wann der Film in Deutschland rauskommt steht zwar noch nicht fest, er wird aber in 3D in die Kinos komm und wie ich bereits sagte dein Freund WIRD sich freuen ;)

Maibo  06.06.2016, 10:42
@KleeneFreche, UserMod Light

Ja aber in Deutschland ist das Datum noch nicht bekannt und bei den 3D war ich mir nicht sicher hab es wohl mit nem anderen Film verwechselt.

judrbi
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Ok, und in den Schweizer Kinos? Wir leben in der Schweiz. Ich bezweifle, dass es in den Schweizer Kinos erscheinen wird? :/

Maibo  06.06.2016, 10:44
@KleeneFreche, UserMod Light

Ich habe nochmal nachgeschaut "
Desweiteren wurde bekannt gegeben, dass der Film auch in 3D und 4D gezeigt wird." ALSO DOCH

Maibo  06.06.2016, 11:09
@KleeneFreche, UserMod Light

Ja der Film kommt nicht 3 tage danach aber er wird kommen. Doch der Film wird in 3D und wie ich sehe sogar in 4D kommen

Maibo  07.06.2016, 23:06
@KleeneFreche, UserMod Light

1. Sollte man immer optimistisch bleiben 2. wurde es öffentlich bekannt gegeben das kann man nichts glauben sondern nur wissen.

Was meiner meinung nach gut ist, sind die sachen die du besorgt hast, ein Poster, Film, Manga, Serien DVD´s oder vlt falls du oder wenn du´s nich kannst aber jemanden kennst, ein Bild selber machen bzw. Zeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime & Manga Fan Seit über 10 Jahren

Vlt noch nen One Piece Film auf DVD. Oder die ersten zwei Mangabände, gibts jetzt glaub sogar als Sparpack ^^

judrbi
Fragesteller

die hat er alle schon gesehen... und gold kommt ja erst in 2 wochen raus, das reicht dann zeitlich nicht aus :(