Cooles One Piece Geschenk?

7 Antworten

Ein Shirt, einen Rucksack oder so. Es gibt mega viel von One piece aber such ihm am besten etwas aus, dass er auch verwenden kann! Das mag jeder!

Ich würde mich immer über Figuren (Findet man easy auf Amazon) Freuen :D
Poster und Leinwände sind natürlich auch sehr geil aber da hat jeder einen anderen geschmack. Solltest du ordentlich Kohle haben kannsst du ihm ja das Schiff von den One Piece piraten als Miniatur kaufen, gibts auch auf Amazon :) LG

JohannesGolf  16.10.2015, 09:57

mit "Leinwände" meinst du Wallscrolls (Achtung: Wortwitz) Oda?

Sazuke4  16.10.2015, 11:35

Ich meine diese 1cm dicken Kunstdruck leinwände :D

Also ich persönlich finde die T-shirts recht cool

am besten mit dem lieblingscharakter.

wenn du ihn nicht kennst dann nimm einfach den mit Ruffy oder der gesamten Crew

One Piece Figuren, Rucksack, Handyhülle, T-Shirt, usw .
Der Pulli von Trafalgar Law würde ihn bestimmt auch freuen :)) Oder du könntest ihm einen One Piece Film kaufen :)

Über den Strohhut von monkey d. Ruffy wird er sich bestimmt sehr freuen:)

JanFertan  17.10.2015, 19:45

wollte ich auch vorschlagen.