Geburtstagsgeschenk - (16)

5 Antworten

Am einfachsten wäre Geld, aber auch eine collage mit bildern aus eurer gemeinsamen zeit oder etwas, was ihre hobbies anspricht ;) ich hoffe, ich konnte dir ein bissl helfen ;))

Schenke ihr ein Fotoalbum mit Fotos von euch drinnen oder einen Kalender mit Fotos mit euch drinn !

Hi! Einen Pensions- bzw. Rentenvorsorgevertrag, für den Du mtl. oder jährlich eine Prämie einbezahlst! Zukunftsvorsorge kann nicht früh genug beginnen, wo doch die Zukunft unserer Kinder möglicherweise nicht abgesichert genug ist!