Geburtstag mit 19, wie kann ich feiern?
Ich werde nächste Woche 19 und Feier voraussichtlich an einem Samstag.
Ich hab aber null Ideen was ich machen kann. Ich hab überlegt vielleicht Leinwände zu bemalen und die malt halt jeder so weiter.
Aber ja das wars an meinen Ideen..also wenn jemand noch Vorschläge hätte...wäre sehr cool
Ja ich feier Zuhause, woanders wäre auch okay. Was Geld angeht, kann ich theoretisch bei anderen ja was auslegen
3 Antworten
Das klingt doch gut. Vielleicht kannst du auch ein Motto angeben, sodass ihr alle zu einem Thema was malt?! Vielleicht Geburtstagstorte. Dann malt jeder ein Bild auf seine Art aber alle zum gleichen Thema. İhr könnt dann am Ende alle gemeinsam mit den Leinwänden ein Erinnerungsfoto machen.
Und vielleicht machst du deine gesamte Geburtstagsparty unter dem Motto Kunst. Vielleicht so: Art Attack :)
Und dann könntest du auch zB Muffins oder mini Gugelhupfe backen und jeder darf dann seine eigenen verzieren. Du stellst dann das essbares "Kunstmaterial" zur Verfügung also alles was es so in der Backabteilung und Süßigkeiten Abteilung gibt.
Dein Motto könntest du in deiner Deko auch wiederspiegeln.
İch würde kommen, das wäre ne super Party 🥳
Ich weiß jetzt nicht, ob zu Zuhause feierst oder ob auch Außenaktivitäten infrage kommen. Ist ja auch eine Sache des Geldes.
Schwarzlichtgolf, Escape-Rooms, Bowling ... das kostet aber entsprechend.
Für zuhause fällt mir noch zusammen batiken ein.
Ein Videoabend. Partyspiele. Nicht unbedingt WoP oder Flaschendrehen XDDDDD
Hi, ich war letztes Jahr zum 19. Geburtstag essen mit Freunden. Bowling ist auch ganz nice