Geburtstag einer Freundin?

5 Antworten

Ich frage meine Freunde auch nach ihren Geburtstagen. Ich denke nicht, dass Sie dir böse sein wird, wenn du nachfrägst. Sie wird sich wohl eher freuen, dass du eben genau das tust. Formuliere es vielleicht so, dass du nochmal sicher gehen willst, wann sie Geburtstag hat, damit du es richtig in deinen Kalender eintragen kannst😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tatsächlich habe meine Freunde nach ihrem Geburtstag nochmals gefragt und dann in meinen Kalender eingetragen.

Meine Freunde fragen mich auch ab und zu mal wann ich nochmal Geburtstag habe, ich finde es nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.

ja fände ich nicht cool, frag mal andere freunde die sie kennen wann sie geburtstag hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine beste Freundin merkt sich Geburtstage nicht und auch der größte Teil meines Freundeskreises nicht, ich lege sehr viel Wert darauf, dass ich mir Geburtstage merke. Bei anderen ist mir das allerdings egal.
Ich finde es trotzdem sehr schön, dass sich meine beste Freundin zumindest meinen Geburtstag merken kann. an meinem letzten Geburtstag hat mir dann irgendwer im Gruppen-Chat gratuliert und dadurch wussten es ja die anderen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja fänd ich schon scheiße aber frag doch mal eine andere Freundin von ihr irgendjemand muss das ja wissen

user639437393
Fragesteller

Ne wissen die auch nicht und auf Snapchat hat sie ein falsches Geburtsdatum angegeben💀