Umfrage- Wann gratuliert man wenn jemand am 29. Februar Geburtstag hat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 März 84%
28 Februar 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 März

am 01. März natürlich

28 Februar

Weder noch, möchte ich sagen.

Du hast Glück,- du musst nur alle 4 Jahre gratulieren! 😁

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert
1 März

Besser am ersten März gratulieren, der 28. Februar ist ja zu früh.🙂

Man sollte auch unbedingt alle 4 Jahre am echten Geburtstag gratulieren - die "Geburtstagskinder" freuen sich sehr, wenn man daran denkt!😃

Ich kannte zwei Menschen, die an diesem besonderen Tag Geburtstag hatten.

1 März

Eine Freundin von mir hat am 29. Februar Geburtstag und sie will, dass man ihr am 1. März gratuliert.