Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe dich😄 ich hab die letzten 4Jahre meinen Geburtstag nicht gefeiert, obwohl ich erst 16 bin. Ich verstehe auch nicht warum ich es tun sollte... Das einzige, was mir daran gefällt ist die Unabhängigkeit. Die paar Rechte, die man dazu bekommt, nichts Wert. Ich hab mir dss Leben als 16jähriger aber ein bisschen spektakulärer vorgestellt und bald ist es schon vorbei mit 16

Alles Gute zum Geburtstag.

und gewöhn dich schonmal mal dran; sobald du 18 bist, ist der Geburtstag kein Thema zum feiern mehr sondern eine Erinnerung daran das du langsam alt wirst und dein Tod immer näher kommt.

Doodleluas
Fragesteller

Naja da hast du Recht aber Danke