Geburtsagskarte für Jungen?

2 Antworten

Mach am besten eine klassische Karte. Ihm da einfach nur einen QR Code in die Hand zu drücken, wirkt ein wenig seltsam. Außerdem verliert man den eher, als eine schön gestaltete Karte.

Hallo!

Die Idee,die Karte auf dem I Pad zu machen,ist gut und du kannst ja auch mal im Imternet nach Ispiration gucken,wie man eine Karte für einen Jungen schreibt und was man schreibt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne kreativ.