Gebt ihr für Schmuck/Accessoires viel Geld aus?

10 Antworten

yayayaya, 100% addicted

schätze mal hab insgesamt einen wert von 4000€ an schmuck? (geschenke inklusive natürlich)

Woher ich das weiß:Hobby – weirde weltanschaung verfolgen🖤🙌

Ich persönlich gebe kein Geld dafür aus.

Aber bisschen Schmuck, gerade an Frauen, schadet net.

Accessoires ist breit gefächert, das kann ja auch ne Handtasche sein, da ist "viel" schnell erreicht

Ja unnötig und nein, ich gebe so gut wie kein Geld für Schmuck und Accessoires aus.

Maximal kann man meine teuren Tattoos als Accessoires sehen.

Find es unnötig viel geld für schmuck zu zahlen zb es gibt ringe sets die für 1€ verkauft wird und da sind mehrere dabei also joa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich habe überhaupt keinen Schmuck und wohl auch keine Accessoires... ausser einen 10 Jahre alten Geldbeutel