Gebt ihr euren Planzen Namen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja, zum Beispiel... 30%
Anderes 0%

5 Antworten

Nein

Nein.
Weil es zu viele sind.
Ich könnte mir so viele Namen nicht merken.

Ja, zum Beispiel...

Bei mir haben die Pflanzen nur ihren botaniscnen Namen: die Amaryllis, der Ficus etc. Das genügt mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, zum Beispiel...

Ich habe eine Zimmerpflanze. Die einzige die Überlebt. Bin zwar Gärtnerin, aber ich krieg es im Haus nicht hin. Naja er heisst Gerhard und lebt schon fast ein Jahr bei mir

IvannaGreen
Fragesteller

Das mit dem Pflanzen irgendwie am leben halten kenne ich. Desshalb habe ich fast nur Kakteen.

Wie bist du auf den coolen Namen gekommen?

Mindestens eine Pflanze hat mir n Namen. Sie heißt Augustina.