Gebremsten Rollen?

1 Antwort

Dann sind die falschen Rollen montiert. Es gibt Hartbodenrollen und Weichbodenrollen.

Hartbodenrollen bremsen bei Entlastung, damit der Stuhl nicht von selber weg rollt wenn man aufsteht.

Wahrscheinlich sind an deinem Bürostuhl Weichbodenrollen montiert worden.

Kann man idR austauschen - Du musst nur eine Rolle abziehen und den Schaft bzw den Bolzendurchmesser messen.

Dann kannst Du im Internet 5 passende Hartbodenrollen bestellen.