Gebrauchtes Radio ohne Code Karte?

3 Antworten

Eher wohl nicht würd ich mal behaupten

Du kannst aber beim Hersteller anfragen, ob er Dir den Code zuschickt

Ist allerdings nicht immer ganz... so einfach

Wie willst du es ohne Code aktivieren?
Vielleicht gibt ihn dir eine Vertragswerkstatt über deren Herstellersoftware. Nur muss dich dafür die Werkstatt kennen. Im Regelfall geben die dir keine Daten raus, da das Radio geklaut sein könnte. Sonst hätte der Verkäufer immerhin den Code.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn das Radio mal decodiert wurde, brauchst du keinen Code mehr und kannst es benutzen. Ist es noch codegesichert, kannst du ohne den Code nichts damit anfangen