"Gebrauchtes Handy sehr gut" Qualität?

2 Antworten

Dafür gibt es keine Regeln. Kaufst du von einem gewerblichen Anbieter oder von Privat?

User71638290
Fragesteller

Von einem gewerblichen Anbieter auf Amazon.

Da ist eine Climate Pledge friendly Kennzeichnung und ein Pre-owned certiefied electronics bei

florestino  24.11.2023, 14:34
@User71638290

Das sind oft auch Ausstellungsmodelle. Ich würde darauf achten, dass du noch einige Zeit Gewährleistung hast.

Schäden sollten normalerweiße dabei stehen. Bis jetzt waren die gebrauchten Handys immer TOP die ich bestellt habe

User71638290
Fragesteller

Sind das dann Handy die 1 Jahr benutzt wurden bis der Besitzer sich das nächste Modell kaufen wollte oder eher Sachen die in weniger als 30 Tagen in Retour geschickt wurden?

Wie lange hast du die gebrauchten Handys dann benutzt ohne das Probleme auftreten?