Gebrauchte Sneaker auf Kleinanzeigen kaufen?

4 Antworten

Hey,

Mache ich regelmäßig. Vor allem ältere Modelle die ich noch Suche sind zu einem vernünftigen Preis oft nur gebraucht zu bekommen.

Schau das keine Risse im Leder und Innenfutter sind und die Sohlen nicht durchgelatscht sind alles andere kann man einfach reparieren.

Pass allerdings auf vor allem wenn es sich um relativ teure Schuhe handelt das es keine Fakes sind. Lass dir wenn möglich vom Verkäufer die Rechnung zeigen.

Klar würde ich die kaufen. Die kriegst du ja fast umsonst. Und wer die getragen hat spielt keine Rolle, die kannst du am Anfang desinfizieren und dann ist gut.

Für die kleinen Preise ist das ok. Eigentlich wäre das der Wert, was wegen der Qualität die Schuhe neu nur kosten dürften... Bissl Desi reinkloppen und gut ist.

Ich kaufe mir auch öfter Second Hand, aber schöne Schuhe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne hahaha, baaah

Also du hast ja kp wer die schuhe davor anhatte

die vorstellung schuhe anzuhaben, in dem schon andere Füße drin waren, no thx

Singuli  22.10.2023, 17:48

Hast du eine fußphobie? Wenn du im Laden Sneaker anprobierst, dann haben die auch schon X andere Leute angehabt.

BunterVogel358  22.10.2023, 19:00
@Singuli

ja des is aber was anderes, und in meinem kopf weniger ekelhaft, weil die ja die schuhe da nur kurz anhaben.

und gebrauchte Schuhe hatte die Person wahrscheinlich jeden Tag für mehrere Stunden an, das is schon krass eklig