Gebrauchte Jordans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebrauchte Schuhe sinds echt nicht.
Wenn du die wirklich haben willst versuch es bei Drops/ Releases auf Seiten wie bstn, snkrs etc.
Aber bei gebrauchten, von Seiten wie Ebay hast du halt die Schuhe von jemand anderen + keine 100%ige Echtheitsgarantie.

Neko233
Fragesteller

Jo, vielen Dank! Hab mich jetzt doch umentschieden, er hat die auch gleich wieder rausgenommen, nachdem ich gefragt hab ob die echt waren! ( :

Gebrauchte Schuhe würde ich mir nie kaufen.

Wenn man schon Geld zum Fenster rauswerfen will, dann eher für Sammlerobjekte, unbenutzt, Originalverpackt, die man in die Vitrine stellen kann und fertig. Dann aht man entweder das GEld oder man spart bis man es hat.