Gebratene Pilze einfrieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pilze verderben schnell, deshalb sollte man sie schnell kühlen. Aber grundsätzlich spricht nichts gegen Einfrieren. Die Mär mit dem nicht wieder aufwärmen kommt aus einer Zeit als es keine Kühlschränke gab, also nicht über Nacht ungekühlt stehen lassen und dann aufwärmen.

Danke, da ich einen Kühlschrank habe kann ja nichts mehr passieren ;~)). Nein ernsthaft einfach DH mit *chen

0

Da gibt es kein Problem, das man Pilze nicht aufwärmen soll stammt aus früheren Tagen, als es noch keinen Kühlschrank gab.

das kannst du unbesorgt machen, ist nicht gefährlich