gebratene nudeln

6 Antworten

Hallo,... Nudeln kommen ursprünglich aus Ost-Asien .und von dort kommen auch die verschiedenen Rezepte und Zubereitungsarten. Erst viel später, als die Nudeln nach Europa kamen, wurden auch hier Rezepturen und Zubereitungsarten entwickelt. Meistens in Südeuropa. Italien ist das "europäische Mutterland" der Nudeln. .Gruß,...Spatzi321

china,japan,vietnam irgentwo von da

Liilaluluna
Fragesteller

danke :D

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube China (zumindest die Gewürze die man meistens dabei tut xD)

Liilaluluna
Fragesteller

thx :)

Das sind chinesische Gerichte - aber die werden in Deutschland hergestellt.

Liilaluluna
Fragesteller

ty :D

Vietnam.

Liilaluluna
Fragesteller

danke :D