Geblitzt?

2 Antworten

Hi, ich hoffe ich hab Dich richtig verstanden.

Der Blitzer steht in der Regel am Fahrbahnrand, um besser messen und Bilder von vorn machen zu können.

Ich glaub nicht dass das funktioniert wenn er ein einer Gasse steht, die rechts abzweigt.

Dass die Behörden einen Jeep verwenden, würde mich auch wundern.

Ich glaub es war was anderes, das Du da gesehen hast.

HcggHh
Fragesteller

hallo danke für deine Antwort, es wahr wo mann rechts abbiegen kann weil dort ein kleines Grundstück für eine kleine Firma ist und das Auto bzw. ein flacher jeep hat vom weiten nur ganz bisien rausgeguckt hat mehr als die Motor Haube wie gesagt hat er Orange geleuchtet wo ich drann vorbei gefahren bin genau in denn Moment es wahr aber auch schon etwas dunkler und sind dann bei solche Blitzer das Licht orange oder Rod vielicht hatte er einfach sein Licht offen

Abwarten ob du Post bekommst.

Es ist übrigens auch erlaubt, Punkt und Komma zu verwenden.