GEBERIT UP Spülkasten "SCHLIEßT (ab und an) NICHT" bei großem Geschäft, erst bei Taste kleines Gesch

Ausgangssituation - (Toilette, Spülung, spuelkasten)

2 Antworten

Es könnte sein das sich der Stift für die Drückerplatte versteht hat durch die Zeit und neu eingestellt werden muss das wird durch rechts Drehung oder Kings Drehung bewerkstelligt rechts rein , links raus . Versuch das erst mal

Lieber Wolfgang,

wir freuen uns, dass du mit deinem Spülkasten 10 Jahre lang keine Probleme hattest. :-)

Dem Foto nach handelt es sich vermutlich um einen Artline Spülkasten, der von 1999 bis 2006 gebaut wurde. Warum die Spülung nicht mehr funktioniert können wir aus der Ferne leider schlecht beurteilen und raten dir deshalb den nächsten Installateur aufzusuchen.

Wir hoffen, wir waren dennoch bei der Modellbestimmung hilfreich.

Liebe Grüße

Geberit Österreich