Gebt ihr als Mädchen gerne BJ?

15 Antworten

Ja schon. Ich mag es, wenn der Penis riesig ist und ich schon Probleme habe, ihn überhaupt reinzubekommen. Finde ich irgendwie erregend. Oder zu spüren, wie er im Mund immer größer wird, ist schon toll.

Es ist auch faszinierend, wie einfach man Männer damit um den Finger wickeln kann ;)

Hallo

Ja. Ich arbeite als Stripperin neben bei und schleppe meine Klienten dann ab und mache das auch entsprechend gerne.

LG

Also wenn ich meinem Freund einen blase, kraule ich ihm erst ein paar Minuten mit den Nägeln die Eier und wichse mit zwischendurch. Dann nehme ich ihn den Mund und lutsche ihn erst mal richtig hart in dem ich nur oben über der Eichel blase. Was mein Freund auf jeden Fall nicht mag, wenn ich die Hände zum blasen benutze. Ich blase nur mit dem Mund und habe die Hände nebenbei. Dann gehe ich tiefer beim blasen und versuche bis ganz runter zu kommen, was meist mehrere Versuche benötigt da er 18cm hat.

Ich lasse mich dann mit dem Kopf so bewegen, wie er es möchte und blase schnell bis er mir in den Mund spritzt. Ich sammel dann das Sperma bis er fertig gekommen ist und schlucke es runter und zeige ihm dann die Zunge das es weg ist. Das mag er.

Ja klar doch. Mach mir super Spaß. Und ich liebe es ihn lange zu verzögern bis er explodiert.

Auc der BJ ist ein Ausdruck meiner Liebe zu ihm.

Ja naja schon aber wenn dann wenn der Typ dann auch ordentlich was hat schon so 13 cm