Gebannt wegen Kommentar "geiler Arsch"?
Auf Instagramm folge ich sehr vielen leichten Frauen - so das klassische Image einer Influencerin - sie präsentieren ihre Ärsche und Brüste so gut es geht und sind - logischerweise - auch operiert um das ganue zu betonen, wir reden also konkret von Frauen die absolut und 100% bewusst ihre Sexualität für Likes, Kommentare und Aufmerksamkeit verkaufen - und das ohne damit zu sparen sondern das ganze passiert schon hart an der Grenze der Zensur
Normalerweise bekomme ich sogar Likes und selten auch Kommentare - man freut sich und alle sind zufrieden, soweit kein Problem - ich meine genau deswegen machen die Frauen das
Ich habe jetzt vor kurzen einfach statt üblich mit "Milf" zu kommentieren einfach geschrieben " geiler Arsch" bzw. "Nice Ass" und wurde dafür verwarnt wegen Mobbing ?
Ich hatte wegen dem ganzen eine neue Prüfung angefordert welche wieder dazu geführt hatte das es Mobbing sein soll - was für mich irgendwie keinen Sinn ergibt weil die Frau(en) bzw. das Bild ihren Arsch wirklich extrem provokant in die Kamera hält und förmlich darum bettelt solche Kommentare zu bekommen - oder verstehe ich etwas falsch und es ist irgendwie doch Mobbing ?
4 Antworten
Wer sich so präsentiert, braucht sich über die Kommentare nicht zu wundern, aber man muss auch keinen solchen Kommentare abgeben. Zumindest bewegt man sich dann in eine Grauzone, in der man mehr oder weniger mit (un)fairen und willkürlichen Entscheidungen rechnen muss. Ich kommentiere jedenfalls keine fremden Körperteile, weil die mich nix angehen....
Danke dir, ich werde in Zukunft zwei mal überlegen
"... oder verstehe ich etwas falsch und es ist irgendwie doch Mobbing ?"
Antwort: JA
Tja… solch influencer-fuzzies haben ein zartbesaitetes Häutchen wenn es um direkte Kommentare geht und auch die socialmedia-Algorythmen sind komisch drauf mittlerweile
einfach Nix kommentieren oder es allgemein bleiben lassen und gut ist
Leichte Frauen. Haben diese alle Untergewicht? Kein gutes Beispiel für die User.