Gebärmutterhalskrebs Impfung lieber nicht oder doch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab die schon hinter mir. Und das ist überhaupt nicht schlimm. Normal wie eine Impfung halt. Aber die Impfung ist schon wichtig, denn sie senkt das Risiko Gebärmutterhalskrebs zu bekommen.

Deine Mutter meint es sicher gut mit dir, aber tu es nicht!

  1. grauselige Nebenwirkungen - eine Freundin (16.J !!) bekam nach 4 Monaten Brustkrebs - angeblich reiner Zufall, Das Erste Deutsche Fernsehen ARD berichtete über Ohnmachtsanfälle, nach der 3.Spritze Lähmungen am ganzen Körper
  2. weltweit häufen sich die Todesfälle nach dieser Impfung, allein in USA in einem einzigen Jahr 26 Tote Mädchen.
  3. verspricht nur vor 4 (!!!) von 24 HPV-Typen Schutz, laut Hersteller-Studie schützt diese Impfung nur gegen 46% aller HPV-Viren
  4. der Krebs ist fast so selten wie die ImpfNebenwirkung, die er verhindern soll - also wozu der Quatsch?
  5. diese Impfung nützt vor allem der Pharma-Industrie:

Wundere dich nicht, in diesem Forum mischen immer wieder auch Pharma-Referenten mit! Und das nicht nur mit einem Konto. Die Pharma-Lobby will nicht auf die 480 EURO teure 3er-Impfung verzichten. Die greifen hier jeden an, der gegen Impfung schreibt, kommen vom Hütchen auf Stöckchen.

Kennst du den Impfschaden an Sina Hofrath? Sina hat Ohnmachtsanfälle bekommen, nach der 3.Spritze Lähmungen sogar am ganzen Körper. Schau dir diesen Bericht mit deiner Mutter an, denn mit den Folgen musst du dann leben.

Mir hat dieser Monitor Bericht der ARD, Das Ersten Programm, die Augen geöffnet: Der läßt einfach mit google finden ...

Geschönte Zahlen? Streit um die Wirksamkeit der HPV-Impfung

willst du das auch??

hummelsiepen  23.03.2014, 18:03

Hach, der Film ist nicht mitgekommen, aber jetzt: (kopieren und in Adresse einfügen)

tinyurl.com/filmsche

und schön den Film anschauen, da gibt es Auskunft für jeden

Wie jede andere empfohlene Impfung auch, sehr sinnvoll und keine relevanten Nebenwirkungen

Ich hab sie gemacht und ich lebe noch. Danach tat mein Arm für ein paar Stunden weh, aber das wars auch schon. Mach sie besser ;)