Gdata blockiert Installation. Wie kann ich das beseitigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

GData deinstallieren, es ist zwar gut, hatte ich auch mal, aber genau das hat mich immer genervt.
Wenns trotzdem weiter nutzen willst danach halt wieder installieren

Ok dann deinstallieren ich es, installiere das was ich möchte und installier Gdata wieder 

0

Dann solltest du die Datein bzw. das Programm freigeben und als sicher markieren.

Es ist aber merkwürdig, dass das Ausschalten nichts hilft.

Schalte den Anti-Virus sonst mal mit dem Task-Manager aus.

Wäre es nicht ratsamer, erst einmal das blockierte Programm näher zu durchleuchten.

Nicht dass ich GData oder andere Fremd-Antivirensoftware empfehlen würde, denn sie sind weder notwendig, noch für W10 sinnvoll, aber einen Grund für die Blockade wird es vielleicht sogar geben.

Das liegt wohl daran, dass du GData gar nicht deaktiviert hast.

Was möchtest Du wissen?