Gaysex?

Wie fühlt es sich im arsch an ?

5 Antworten

Du musst alle diese Fragen mit deinem Partner besprechen. Jeder Mensch hat andere Vorlieben. Deshalb gibt es keine allgemeingültigen Informationen oder "Richtlinien" und "Anleitungen".

  1. Solange es beiden gefällt
  2. Wenn ihr es beide wollt
  3. Entspannt
  4. Wenn ihr es beide wollt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Aus meiner Sicht solltest Du Dich mit STDs auseinandersetzen. Alles andere findest Du intuitiv heraus.

Brauchst du für alles eine Anleitung? Wie wäre es mit ausprobieren? Er und du werdet schon sehen was euch so gefällt. Es einfach mal auf sich zu kommen lassen macht es doch gerade erst interessant. Oder wolltest du vielleicht ne genaue Anleitung während dem Akt daneben legen und ablesen was zu tun ist?

Du bist viel zu verkopft. Lass dich einfach fallen und mach das, was du in dem Moment fühlst. Und rede einfach mit deinem Partner, dann kannst du eigentlich gar nicht so viel falsch machen