Gastherme macht nonstop auch ohne Betrieb brummende rasselnde Geräusche?

2 Antworten

Hallo BelmaM,

Das ist jetzt nicht so einfach einzuschätzen wenn man nicht vor Ort das Geräusch selbst hören kann.

Wenn die Heizungsanlage im Heizbetrieb ist, bzw. dieser aktiviert ist kann das von der Heizungspumpe kommen oder von einem defekten eingebauten Rückschlagventil.

Aber das wird dir wohl nicht viel weiterhelfen, letztendlich kann das nur einFachmann vor Ort wirklich lokalisieren und beheben .

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

Hans stimmte ich zu. Das muss sich jemand angucken.

Ich hatte Thermen bei denen war das die Pumpe und welche bei denen wsr es das Gebläse.

Müsste man mal gehört haben, kann natürlich auch was anderes sein.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meister Heizung Sanitär, Kundendiensttechniker