Gastfamilie ist sehr trocken(schreiben)?

Man muss dazu sagen, das sie bei den Gesprächen (Telefonaten) immer offen waren und nett. Nur das schreiben usw ist echt…

3 Antworten

Manche Leute tun sich schwer mit schreiben, und können damit nichts anfangen. Bin da auch mies drin, ich muss Leute vor mir haben, um mit ihnen vernünftig zu reden.

Nachdem sie beim Telefonieren ja sehr nett zu sein scheinen, würd ich mir keinen Kopf machen. Vielleicht magst du einfach ab und zu mal anrufen, wenn das für sie besser funktioniert.

Ist wohl eher eine geschäftliche Angelegenheit?!

elclassico3051
Fragesteller

Wie meinst du das?

elclassico3051
Fragesteller
@Harald2000

Eine geschäftliche Angelegenheit? Ich versteh nicht ganz was das mit der Gastfamilie zu tun hat

elclassico3051
Fragesteller
@Harald2000

Ich bezahle was. Aber die Gastfamilie bekommt kein Geld, die tun das freiwillig

nd warum muss man ständig schreiben? Wenn doch alles geklärt ist, dann warte doch einfach ab, bis der Abreisetermin näher rückt. Dann habti hr so viel Gelegenheit, euch zu unterhalten.

elclassico3051
Fragesteller

Aber man will ja trotzdem den Kontakt halten, oder?

Ich meine, 1 Monat ohne Kontakt ist doch voll viel.

Rendric  17.06.2022, 21:49
@elclassico3051

Für mein Empfinden nicht. Vielleicht wartest du einfach mal etwas länger als du es bisher getan hast.