Gasleitung und funken durch Winkelschleifer?

2 Antworten

Das ist kein Problem, solange die dicht ist. Man sollte die Funken nicht unbedingt voll auf den Druckminderer richten. Eine undichte Gasleitung würde man riechen.

SirAndiusNr2  14.12.2020, 13:43

Gasdruckregler *hust hust*

In meiner Ausbildung wurde ich mit den Fachausdrücken gequält. Die Folge, ich komme nicht davon weg und terrorisiere andere damit.

Ja darfst du. Natürlich nicht die Gasleistung anflexen oder sie beschädigen. Ein gewisser Abstand sollte vorhanden sein, evtl die Leitung abdecken. Also ein Holzbrett davor stellen