Gasheizung schaltet nicht mehr in den Arbeitsbetrieb!?

1 Antwort

Hallo dorevo,

Das kann alles mögliche sein und ist per Ferndiagnose nicht feststellbar.
Mach das Gerät einmal stromlos für 2 Minuten und dann gib wieder Strom drauf, das ist das einzige was du selbst machen kannst.
Wenn du Glück hast hat sich nur die Reglung aufgehängt und alles funktioniert wieder.
Wenn nicht kontaktiere einen Fachmann diesbezüglich oder deinen Vermieter wenn du zur Miete wohnst.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst