Garmin Oregon 450 Erfahrungen?

2 Antworten

Das Gummi beim Einschalter vom Oregon zerbröselt auch sehr leicht. Es ist etwas größer und leistungsstärker als das Dakota, Aber eben auch genau so alt. Wenn das nicht ein absolutes Schnäppchen ist würde ich eher auf ein aktuelleres Modell wechseln.

HM1982
Fragesteller

70 Euro, günstiger hab ich es bisher nirgendswo gefunden. Aber danke für den Hinweis - hab ich fast befürchtet.

Die aktuelle "Version" des Dakota 20 ist ja praktisch das Etrex32touch.

Das Ding ist gebraucht auch recht günstig zu bekommen, und soweit ich weiss sogar Garmin Connect fähig(falls dir das was bringt).

Mein etrex30x ist ähnlich aufgebaut und hat kein Problem mit der Haltbarkeit des Gehäuses.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
HM1982
Fragesteller

Dh es gibt eine neuere Version des Dakota 20? Etrex hatte ich auch schonmal, allerdins nur das 10er mit Knopf und praktisch keiner Kartenfunktion :D

BackupBone  20.02.2024, 17:50
@HM1982

Das Etrex32touch hat die gleiche Funktionen und Größe wie das Dakota 20. Auch die Joystick 20er und 30er etrex haben schon Farbkarten Möglichkeiten

BackupBone  21.02.2024, 07:13
@HM1982

Kleine Korrektur: das Touch hat die Nummer 35. Das 32x ist eins mit Joystick.