Navigationsgerät mit Akku?

3 Antworten

Ich kann Dir jederzeit Geräte der Firma GARMIN empfehlen (siehe hier: https://www.garmin.com/de-DE/c/outdoor-recreation/handheld-hiking-gps/)

Billig sind die Dinger nicht - dafür ist die Qualität überragend. Ich habe zwei Garmin-GPS-Empfänger und bin hochzufrieden damit - auch wenn beide schon viel Jahre alt sind. Sie haben aber Wüste und wüste Touren überlebt.

Alle haben einen Akku. Bin besonders mit „Falk“ und auch mit „Tom Tom“ zufrieden.

Also ich geh von aus Du hast ein Smartphone hier kann ich Dir wärmstens die Navi-App von Sygic ans Herz legen, die ist google maps überlegen

Ansonsten hat jedes mobile Navi (zB von garmin) einen Akku, aber die halten nicht ewig vor...