Garantiefall oder Kein garantiefall?

2 Antworten

dann nach mehreren Monate ist es mir ru tergefallen

Ist doch ganz klar Eigenverschulden! Wenn du eine Handyversicherung abgeschlossen hast, die das abdeckt, zahlt die es. Ansonsten zahlst du selber

Bei Glasbruch kann man davon ausgehen, dass die Garantie nicht greift. Zumal du das auch gleich nach Auftreten hättest melden sollen. Aber allerspätestens in Kombination mit dem Herunterfallen hat es sich sowieso erledigt.

 "Ich glaube nicht das dieser Fleck etwas mit meinem glasbruch zutun hat." - ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber in dem Fall ist es egal was du glaubst

GiulianoTek
Fragesteller

Heißt wenn die flecken ein Garantiefall sind bekomme ich keine Garantie mehr