Garantiearbeit, wieder kaputt! Bekommt man eine neue Garantie bzw. wird Garantie auf die Arbeit neu verlängert?

2 Antworten

Nein, die Garantiezeit verlängert sich nicht durch eine Reparatur innerhalb der Garantiezeit.

Kaufmann131997
Fragesteller

also nach der Reparatur wurde eine Garantie gegeben und nun ist das Teil während der Garantiezeit zwei mal Kaputt gegangen.

Das hängt alleinig davon ab, was in deinem Vertrag zur Garantie drin steht.

Da du nichts dazu geschrieben hast, können wir dir das abseits von Vermutungen also nicht beantworten.