garantie, zettel verloren

5 Antworten

In der Regel drucken sie dir den Kassenzettel noch mal, kommt aber immer drauf an wer dich gerade bedient. Für nächstes Mal ein kleiner Typ, es gibt ne super App fürs Iphone, nennt sich Garanbo, da fotografierst du einfach den Kassenzettel und lädst ihn hoch. Dann musst du bei dem nächsten Garantiefall einfach das Bild auf dem Iphone zeigen. Wenn du kein Iphone hast gibt es das ganze auch als Webseite, probiers einfach mal aus :) garanbo.de

Falls dein Vater mit Karte bezahlt hat, hättet ihr den Kontoauszug als Beleg, wann ihr die Kamera dort gekauft habt.

wenn du dort registriert bist, drucken die dir eine Kopie des Kaufbeleges.

14

muss ich mit meinem vater darüber reden...weil der ist dort kunde

0

Media Markt Garantie bei ner anderen filiale

hi, ich hab noch 1 monat garantie auf eine tastatur die ich bei ebay ersteigert hab. die hat ein defekt und zwar funktionieren die mediakeytasten nicht (es geht um die razer lycosa). wurde von media markt gekauft. kann ich diese nun auch bei der garantie in meiner gegend geben oder muss ich zum kaufort? würden die mir ein neues keyboard geben oder reparieren lassen? das problem mit den mediakeytasten müsste bekannt sein... mfg

...zur Frage

Media Markt Garantie/Gewährleistung abgelaufen?

Mein Galaxy S2 (gekauft am 12.11.11) hat ein Problem und die 2 Jahre sind seit Sonntag abgelaufen . Würde Media Markt mein Gerät trotzdem reparieren ?

...zur Frage

Apple Kopfhörer Garantie bei Apple?

Hi hab vor mir die Apple Earpods Kopfhörer bei Media Markt/Saturn oder Otto zu kaufen. Wie lange habe ich Garantie? Und kann ich bei Garantieansprüchen auch gleich zum Apple Store gehen oder muss ich mich dann zu dem Laden wo ich es gekauft hab?

...zur Frage

iPhone Garantie bei Media Markt?

wie ist es mit der Garantie bei Media Markt wenn ich mein iPhone innerhalb der Garantie eingeschickt habe, ein neues bekommen habe, und das neue wieder einschicken möchte? ist auf dem neuen wieder ne neue Garantie drauf oder zählt die von dem alten?

...zur Frage

Media Markt PS4 Garantie?

Meine PS4(neustes Model) habe ich bei Media markt gekauft es sind nun ca. 5 -6 Monate her und sie wird einfach immer sehr warm. Ich war deswegen mal beim media markt also nicht wegen diesem fall sondern hatte ich ein lautes fiepen bei den lüftern ist mittlererweile weg oder ich hab mich einfach schon dran gewöhnt. Aufjedenfall wollte ich fragen wenn media markt die ps4 dann zu sony schickt werden sie die aus diesem grund austauschen? Und noch eine zustärliche Frage: Wenn die 1 Jahre Garantie von Media Markt vorbei sind was ist dann mit den 2Jahre Gewährleistung(Gesetzlich) werden die mit bei defekt da immernoch was umtauschen? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?