Garantie oder Umtausch bei Amazon nach mehr als 30 Tagen geht das?

3 Antworten

Du kannst es reklamieren und die Gewährleistung in Anspruch nehmen,ob getauscht wird entscheidet der Händler.

Umtausch ist was anderes als Garantie. Eine Garantie greift, wenn ein Gerät defekt ist. Wenn die reguläre Umtauschfrist abgelaufen ist, dann kannst du es nicht mehr umtauschen.

Wenn es defekt ist, dann kannst du einen Garantiefall anmelden.

Vllt nicht bei Amazon aber vllt bei dir Firma der Handymarke