Garagentorantrieb Fa. Sommer

2 Antworten

Wenn die FB in der Garage funktioniert aber nicht mehr von grösserer Distanz ist es nicht so leicht zu sagen ob das Problem am Sender (FB) oder Empfänger im Antrieb liegt. Eine Vergleichsfernbedienung würde diese Antwort geben. Sommer gibt es noch als Hersteller und ist auch im Netz unter Sommer Torantriebe eu zu finden.

Geh zu der Firma Sommer, wenn es sie noch gibt, ansonsten wird es ein Problem, wirst die Elektronik wechseln müssen, oder den ganzen Antrieb