Chamberlain ML 500 Handsender und Funkcodeschloß funktionieren separat, aber nicht zusammen. Was mache ich falsch?

1 Antwort

Hat es bereits gemeinsam funktioniert? Wenn am Antrieb die Lerntaste länger gedrückt wird als 8 Sekunden ist das löschen und nicht lernen. Man kann aber nach dem löschen direkt neu einlernen. Gib mal die Bezeichnungen kund welche auf der Rückseite stehen vom Code-Schloß und Fernbedienung. 8747 & 84335 passen zusammen (beide 8) 8747 & Tx4Runi passen zusammen Solltest Du im Internet eine Kopiehandsender gekauft haben...dein Problem....die sind ge-hackte Codes mit falschen Algorythmus und dann kann ein Nachbar auch evtl. Aufmachen oder wer weis was. Am besten zurückschicken an den der solches Zeug verkauft hat.