Ganzen Schinken essen?

2 Antworten

Ja, kann man machen. Möglicherweise tust du das jedoch nur einmal xD

housemusic2006
Fragesteller

Das ist meine Frage. Wie ist die Konsitenz eines ganzen Schinken?

Kann man zwar machen, aber Genuss macht Schinken nur in dünnen Scheiben.

Und dein Bild ist kein Schinken sondern zusammen geklebt Fleischfetzen.

Bild zum Beitrag

so sieht Schinken aus

 - (Ernährung, Fleisch)
housemusic2006
Fragesteller

Woran erkennt man richtigen Schinken?

jofischi  01.10.2021, 00:53
@housemusic2006

Traditionell bezeichnen Metzger das Fleisch aus der Schweinekeule als Schinken. Das Fleisch gilt aber nur dann als echter Schinken, wenn es in der hinteren Keule gewachsen ist.

housemusic2006
Fragesteller
@jofischi

Und kann man so einen richtigen Schinken auch an der Keule kochen sodass er so hell aussieht?

verreisterNutzer  01.10.2021, 00:52

Der helle ist doch einfach gekocht oder?