Ganzen Körper Behaart. Schulter,Rücken,Bauch,Brust?

5 Antworten

Wie wäre es fürs erste mit Waxing? Das hält etwas länger. Mein Mann hat ein ähnliches Problem und es funktioniert ganz gut. Ist auch nicht teurer als Enthaarunscreme. Für den Rücken bräuchtest du natürlich jemanden, der dir hilft, aber das ist beim Rasieren und der der Creme ja auch der Fall...

1

Das hat es ja schlimmer gemacht, ich hab es mit wachstreifen gemacht, nacH 3 Tagen sah man schon Schwarze Punkte also Mini Haare 

0
23

Du solltest es einfach mal eine Weile regelmäßig mit Wachs versuchen. Dass beim ersten Mal nicht gleich ein Wunder geschieht ist doch klar, oder? Bei regelmäßiger Anwendung wird es besser werden, ganz sicher. Es wird nicht monatelang halten, aber zumindest ein paar Wochen.

0

Wenn du so stark befallen bist solltest du die nicht rasieren die wachsen dadurch ja nur krasser:/

Ich schätze  dein einziger weg ist es damit klar zu kommen das es so ist:/ oder mal im netz gucken 

1

Die sind schon krass gewachsen,das ist schon alles zusammen gewachsen das nicht mal eine kleine Lücke am Körper gibt.   Im Netz schaue ich seid Tagen aber finde keine Antworten, finde keine Lösung nur das viele davon stark betroffen sind. 

0
8
@Mudii1995MEZ

Also ich würde jetzt erstmal raten eine weile deine versuche sie zu entfernen zu stoppen das macht es nur schlimmer, wenn die vlt auch so weiter wachsen ist es eventuell eine art krankheit? Den normal hört sich das ganze auch nicht an:D jedenfalls nicht gewöhnlich. Du musst dir zudem keine sorgen machen in der öffentlichkeit du kannst dafür nichts und niemand hat das recht dir was zu sagen;)  Klar blicke kriegst du ab aber versuch das nicht am dich ran zu nehmen Merk dir das :"Sie schauen sich an weil sie selber es nicht kennen und nicht weil sie dir was böses wollen oder dich schrecklich findem oder verabscheuen"

0

Neben der Enthaarung mit Wachs wäre vllt Suggaring was für dich.

Was möchtest Du wissen?