Ich bin sehr behaart!-.- (weiblich)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo erstmal =) Du darfst auf keinen fall rasieren im Gesicht, am Bauch oder am Rücken! So kommen die Haare dicker und 2/3 Haare aus einem Poren heraus! man sieht es ja an den Achseln usw. Du musst aufjedenfall zum Arzt, süße. Meine Cousine hatte das selbe Problem, nachdem Sie beim FRAUENARZT war, hat sie eine Pille aufgeschrieben bekommen. Es kann natürlich bei dir auch hormonell bedingt sein, dass du mehr männliche Hormone hast und dadurch mehr behaarungen bekommst (Laut einer Frauenärztin). Ich wünsche dir viel Glück =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User43859
14.10.2012, 23:00

Jaa ich glaube ich geh dann mal zum arzt! Danke für deine Antwort!:)

0

Versuch, damit zu leben und selbstbewusst zu sein. Du bist nun mal so und wegen Deiner Behaarung keine schlechterer Mensch. Ich kenne das. Ich habe mich arrangiert und lebe sehr gut damit. Sei einfach nur Du und laufe nicht vermeintlichen Schönheitsidealen hinterher. Es zählen Deine inneren Werte, Dein Charakter... und die wirklich guten Jungs denken auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Arzt. Das hört sich nach Hormonproblemen an, gerade wenn du schreibst es begann mit der Pupertät. Ich denke eine gezielte Hormonbehandlung kann dein Problem beseitigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User43859
14.10.2012, 22:55

gehn die dann von alleine weg? oder wird das dann einfach nur nicht noch schlimmer, wie es schon ist?

0

Ganz körper wachsen, das ist nicht ganz so teuer wie lasern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaukler
14.10.2012, 22:54

auf Dauer keine Lösung -.-

1
Kommentar von User43859
14.10.2012, 22:54

aber das hilft auch nicht so gut!

1

Hagrid? xD. Sry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. Aber sag mal. Wo kommst du her, von der Abstammung aus dem Osten? Da sind die Menschen ja meist etwas mehr behaart. Aber ich mein, was willst schon machen? Rasier dich halt. Haste dich mal mit deinen Freundinnen verglichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User43859
14.10.2012, 22:57

haha sehr lustig!:D

ja türkin bin ich, aber meine Mutter zb. hat gar keinen Behaarung! rasieren geht auf gar keinen Fall, dann wird das nur noch schlimmer.

& jaa eine & ein paar von meinen freundinnen haben das Problem auch.

0

Omg mein Beileid.... Versuchs erstmal mit rasieren, bevor du sowas teures machst .. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Euleowl
14.10.2012, 22:55

NEIN,, auf keinen fall rasieren! So wird es schlimmer!!! -_-

2

Was möchtest Du wissen?