Ganze Tomaten Packungen normal?

6 Antworten

Hau wech die Scheiße...Da es gesund ist, ist es " on top" also zusätzlich zu einer ABWECHLUNGSREICHEN Ernäheung sehr gut...

Glaub mir, ich mach das auch, hab Apfelbäuem und Erdbeersträucher, wenn Saison ist, snack ich auch mal m Kilo Erdbeeren am Tag weg.

LG

PCiscool
Fragesteller

bin junkie von Tomaten und Gurken beste kombi aber Hat Unterschiedliche verduungszeiten was den Darm Verwirren kann

Zum Kochen empfehle ich San Marzano Tomaten aus der Dose ;-)

Die Marke 'Mutti' ist sehr zu empfehlen :-)

PCiscool
Fragesteller

Ich koche leider nie:( schick mal ein Video zum lernen bin 14

RandomWords  20.06.2020, 23:16
@PCiscool

Die Ideale Zeit um Kochen zu lernen! Das muss jeder können. "ein" Video macht wenig Sinn denn du willst ja wenndann ein bestimmtes Gericht lernen. Die Ausstattung habt ihr, dann musst du dich erstmal für ein Gericht entscheiden ;)

PCiscool
Fragesteller
@RandomWords

Danke werde ich mal Probieren welche Gerichte ich kochen werde zu versuchen (Bestes Deutsch)

PCiscool
Fragesteller
@RandomWords

Ja ich hab gar keine Ahnung wie viel Grad.. Welche Herdplatte ich hab noch nie Gekocht bzw. Einen Herd angerührt nur Ofen und Mikrowelle und Restaurant usw.

RandomWords  20.06.2020, 23:28
@PCiscool

Dann koch am besten das erste Mal mit deinem Dad oder deiner Mum, die erklären dir das schon ;)

RandomWords  20.06.2020, 23:42
@PCiscool

Nein kann ich nicht empfehlen selbst zu machen, Burger sind so ne Sache...
Fang lieber mit etwas anderem an.

PCiscool
Fragesteller
@RandomWords

ja erstmal nudeln kann ich doch mit Eltern zusammen kochen oder nicht? Den Burger mit Meiner Mutter machen

RandomWords  20.06.2020, 23:45
@PCiscool

Nudeln sind schon ziemlich einfallslos. Schmeißt die ja nur ins wasser. In der Lasagne sind auch Nudeln .... ;) ;)

PCiscool
Fragesteller
@RandomWords

Ja aber Nudeln doch wenn man noch nie In der küche Stand? Direkt so ein Lasagne Rezept?

RandomWords  20.06.2020, 23:49
@PCiscool

Wenn deine Eltern kochen können dann schon! Dann lernt man gleich was alles möglich ist. Wenn du alleine Kochst dann Nudeln mit Gorgonzola-Sahne Sauce ;-)

Nein ist gesund und hat Vitaminen

Musst dir keine Gedanken machen, besser, als das du dir den ganzen Tag nur Chips reinstopfst. Achte trotzdem auf eine abwechslungsreiche Ernährung und pass auf, dass sie dir nicht irgendwann zum Hals raus hängen, wie bei mir mit Möhren ;-)

Wichtig ist nur auch was anderes als Tomaten zu essen, aber sonst ist es ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu Kochen und Backen