Ganze klasse gegen mich Hilfe?

3 Antworten

Naja sieh es als Lehre, petzen kommt schlecht an, und auch im Arbeitsleben nicht, es ist ne Sache von Ehre ( ausser es wird sehr guten Freunden angetan dann sollte man zu denen halten) zeig den Klassenkameraden einfach das dus verstanden hast und auf Dauer wird sichs legen, jeder macht mal fehler :) nur ehrliche Einsicht ist wichtig dann wirds nicht lange ein thema sein.

Und zur falsch Beschuldigungen = zeig denen dein Verlauf ( kann man zwar löschen aber) und dann verlangt das die anderen der Klasse hochscrollen sollen wo das war und die nummer anrufen sollen die es war, da wird schnell rauskommen ist nicht deine.

Rede mit den Lehrern und schildere es so, wie du es hier getan hast.

Lejlagashii
Fragesteller

Habe ich schon aber heute wurde halt des dicker gezeigt wo mein Name steht und die ganze Klasse denkt dass ich es gemacht habe ich kann da leider nichts dagegen machen

Userhm  10.05.2022, 18:11
@Lejlagashii

Dann nimm das Ding( oder kopier es) damit du etwas in der Hand hast und bitte einen Lehrkörper um Hilfe, weil es aus dem Ruder läuft- aber du weder weisst, wer, was, woher das kommt ubd Du damit nichts zu tun hast.

Notfalls zusammen mit deinen Eltern zum Direx- hilft das nichts- Schulbehörde einschalten und notfalls einen Schulwechsel anstreben.

  • Beschwerde
  • Schüler Psychologie
  • Konflikt lösung bzw Beratung
  • Mobbing beratstellen
  • SelbsthilfeGruppe
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt besser,als jeder Lehrer