GANZ WICHTIG! Ich habe nämlich vor 16 Tagen eine Email bekommen und da stand das ich mein Alter verifizieren muss (in der Beschreibung geht es weiter)?

Starkman405  16.11.2023, 13:47

Bei welcher Website, Ich musste noch nirgends mein Alter Verifizieren.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also google konto?

Also wurde es auch mit nem Elternkonto Verknüpft? Das meinen die mit elternaufsicht. Das es als Kinderkonto zu nem anderen Google Konto hinzugefügt wurde.

Wenn du das andere konto zufällig gerade erstellt hast. Dann können die von Google glaube ich 1 und 1 zusammenzählen.

Ansonsten: besprich das mit deinen eltern.

Da solltet ihr euch am besten an den dortigen Support wenden und die Sache mit denen besprechen, es kann allerdings dauern bis es eine Antwort gibt.

Jonasjdjffj
Fragesteller

Antworten die auch innerhalb von 14 Tagen weil ab da ist mein Konto endgültig gelöscht also wovon ich rede ist Gmail

Einfach eine neue Mailadresse erstellen oder noch besser zu Protonmail wechseln.

Beste Entscheidung meines Lebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonasjdjffj
Fragesteller

Nein das geht nicht weil ich dann alle meine Filme auf YouTube verliere die ich gekauft habe