Ganz wenig Blut nach Stuhlgang?

2 Antworten

Wenn du etwas härter drückst kann es zu kleinen verletzungen kommen die bluten. Passiert bei mir auch ab und zu mal wenn ich zuwenig getrunken hab und das ganze etwas härter als sonst ist. Das hat glaub ich jeder schonmal gehabt. Sofern das nach kurzer zeit aufhört kannst dich beruhigt zurück lehnen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kein Grund zur Sorge.

Das kömmt öfter mal vor!

Wenn es häufiger auftritt, kannst Du ja gelegentlich mal einen Proktologen aufsuchen, damit Du deine Angst loswirst.

Erkan4949
Fragesteller

Oke Danke. Wird gemacht, beobachte es jetzt mal 1-2 Tage wenn es öfters vorkommt gehe ich mal zum Arzt