Wie macht man Sprachmemos auf Snapchat. Also wenn man privat schreibt?

1 Antwort

Wenn du bei Snapchat gerade mit jemanden schreibst, siehst du da 4 Symbole unter dem Chat Balken einmal das (Bild) zeichnen, dann das (Telefon) Zeichen, dann das (camera) Zeichen, und zu guter letzt das smilie zeichnen, und jetzt musst du das Zeichen mit dem Telefon gedrückt halten und so nimmst du ein Sprachmemo auf snapchat auf Hoffe meine Erklärung hat dir was gebracht

😂👍🏼dies antwort hat mir weiter geholfen.
Ich finde gut das es diese app gieb.

0

Kann Snapchat meine Bilder sehen?

Hallo,

also ich habe eine Frage zu Snapchat. Wenn ich auf snapchat einer Person bei den Chats ein Bild schicke sehen das dann auch Leute von Snapchat oder NUR die Person, der ich es geschickt habe. Weil ich habe vorhin gehört, dass Leute von Snapchat die Bilder sehen können. Stimmt das ?

Danke schon mal

Isabelle

...zur Frage

Snapchat Privat- oder Gruppennachricht?

Wenn ich bei Snapchat eine Nachricht erhalte, kann ich dann sehen, ob sie nur an mich oder auch an andere geschickt wurde?

...zur Frage

Was bedeutet Streaks auf Snapcht?

Hey :-)
Mir ist snappt ein Junge, den ich aber kenne, die ganze Zeit auf Snapchat. Er macht Bilder von sich, beziehungsweise von seinen Haaren oder irgendwas oder irgendwelchen Gegenständen und schreibt Streaks drauf. Wie soll ich damit umgehen und was bedeutet dieses "Streaks"?

...zur Frage

Snapchat sehen wer einem NICHT folgt?

Ist es möglich zu sehen ob mir jemand auf snapchat zurückfolgt?

...zur Frage

Snapchat Geburtdatum sichtbar?

Ich habe noch keine hilfreiche Antwort gefunden, deshalb stelle ich mal selber eine Frage: Am Anfang von Snapchat muss man sich anmelden. Dies geschieht, indem man seinen Vor- und Nachnamen und Geburtsdatum angibt. Bei meinem Geburtsdatum verlangt die App Tag/Monat/Jahr. Sieht man später auf meinem Profil, wenn ich zum Beispiel 17/05/1998 angegeben habe oder ist das eine private Information? Also werden andere Snapchat User das auch sehen? Danke für jeden, der mir helfen kann

...zur Frage

Was bedeutet strx auf snapchat?

ich weiß dass es streaks heißt aber was hat das mit snapchat zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?