Gaming Zimmer bauen lassen, wen kontaktieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dich nach Messeerbauern um, die können dir das planen und dann musst du die Pläne an Techniker und wenn etwas gebaut wird, an Handwerker geben, die machen dir das dann

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Hallo,

Gegenfrage: Brauchst du das??

Für mich zu exzessiv, ganz ehrlich, wenn es jedoch dein Wunsch ist, würde ich mir erstmal einen Schreiner um die ersten Arbeiten durchführen zu lassen.

Letztendlich ist es auch eine Budget Frage, ich denke nicht, dass du unter 6ooo€ kommen wirst. (PC, Monitore und LEDs inklusive)

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

ExZorroHD  07.04.2020, 14:14

dann komm ich mein pc schon 9 wert :(

Kommt drauf an wenn du eine ganz genaue Vorstellung hast wie es werden soll dann kann es auch ein Guter Tischler oder Trockenbauer Und Elektrik macht der strippenzieher

Aber dir ist klar wie teuer Handwerker sind?

Für eine Person kannst du gut 500 € am Tag rechnen

Eine Woche Arbeit mit zwei Gesellen bist schon mal 5000 € los ohne Material

Für das Geld kann man sich schon mal alle Maschine kaufen und es selber bauen

Messebauer können das.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.