Gaming tastatur mit 11 für nur ein spiel?

2 Antworten

Nein. Hab selbst jahrelang am PC mit einer Bürotastatur gespielt. Hat den Job genauso erledigt wie jede Gamingtastatur die ich danach hatte. 🤷🏼‍♂️

Coolertyp123109
Fragesteller

Aber mit wieviel Jahren hast du dir eine gaming tastatur gekauft?

TrevorSmith  05.05.2023, 15:27
@Coolertyp123109

Mit 18, hab die aber nach 6 Monaten wieder verkauft und danach noch eine Weile mit der Bürotastatur gespielt. Ist wie gesagt - kein Unterschied. 🤷🏼‍♂️

Für die Spiele die deiner Altersklasse entsprechen, reicht eine stinknormale Bürotastatur.