Gaming setup?

11 Antworten

Dein Setup selber ist eigentlich sehr gut aber das Kablemanagment zerstört wirklich alles. Ich würde an deiner Stelle die Tataur so lassen aber die Maus durch eine Bluetooth ersetzen dann würde ich auf YouTube paar Tutorialls zum kabelmanagment ansehen

markeyplayer  21.06.2020, 17:19

Bluetooth Mäuse sind oft nicht sehr gut wireless Mäuse sind schon eher gut

markeyplayer  21.06.2020, 17:49
@Cyboy

Nein da gibt es einen Unterschied wireless Mäuse haben immer noch einen kleinen USB dongel den Bluetooth Mäuse nicht haben

Ich persönlich würde erstmal den Rechner unter den Tisch stellen, um zusätzlich Platz zu haben.

ZB. ganz nach links

Kabel soweit wie möglich versteckeb, ZB. mit Kabelbinder am Tisch befestigen oder so.

So wie die Kabel jetzt liegen sieht es verheerend aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Kabel kann man zwar nicht verschwinden lassen, aber man kann die etwas besser hintun. Dieses kleine ding im PC würde ich wegtun. Sonst ganz ok.

So ne Frage nebenbei, wieso 3 Monitore? 2 sind doch mehr als genug oder?

Ist OK. Bei mir chillen die Kabel auch unten aber drei Monitore fänd ich persönlich zu viel.

für meinen Geschmack zu viel zeug auf wenig platz...

Ist nicht so meins